Retrospektive

Seit 1995 arbeite ich als Fotograf in ganz unterschiedlichen Aufgabengebieten. Oft habe ich für große Firmen die ganz großen Köpfe fotografieren dürfen. Das hat mir schon immer Spaß gemacht und war immer spannend Stars aus Politik, Wirtschaft und andere VIPs durch die Kamera kennenzulernen. Hier einpaar Beispiele aus meiner fotografischen Vergangenheit:

Von links nach rechts (mit damaligen Funktionen): Bundesarbeitsmininster Norbert Blüm, Bundesminister für Arbeit Wofgang Clemens, Kultusminister Gerhard Meyer-Vorfelder, Ministerpräsident Lothar Späth, Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin, Ministerpräsident Erwin Teufel, Bundeskanzler Gerhard Schröder.

Mein nächstes Ziel ist es Politiker aus der aktuellen Zeit zu interviewen und zu fotografieren. Damit das nicht langweilig wird, verspreche ich auch möglichst Menschen auszusuchen, über die stark unterschiedliche Meinungen herrschen, die jedoch aus der Masse an Menschen herrausstechen. – Wer traut sich als erster?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.